Manchmal hilft nur Feenstaub & Glitzer

… Erfahrung kann aber auch nicht schaden

Seit über 19 Jahren bin ich bereits in der Werbung und der Druckindustrie tätig. Seit 14 Jahren führe ich meine kleine Agentur. In dieser Zeit habe ich viel gelernt, Erfahrungen gesammelt und wunderbare Partner*innen gefunden.

Als Full-Service-Werbeagentur setzen wir deine Projekte wunschgemäß, professionell, schnell und zu deiner vollkommenden Zufriedenheit um.

Seit jeher steht »The Unicorn« für kreative und manchmal auch magische Lösungen im Print- und Digitalbereich. Profitiere von unserer Erfahrung – Lass dich beraten, verzaubern und mitreißen.

Unsere Leistungen

Vermisst du etwas?  Frag einfach nach.

Satz und Layout
Logoentwicklung
Corporate Design
Beratung
Printdesign
Screendesign
Webdesign
Baukastensysteme
Newsletter
Social Media-Verwaltung
Pflege der Systeme
Werbebanner